Die Route

Die (vorläufige) Route umfasst nach derzeitigen Planungsstand zehn Länder und gut 10 000 km. Innerhalb von etwa zwei Monaten möchte ich in Goa ankommen. Von dort aus steht noch offen, ob ich die Maschine wieder zurückverfrachte (ein Verkauf vor Ort kommt aus zolltechnischen und vielmehr auch ideellen Gründen eher nicht in Frage) oder noch weiter fahre in Richtung Südostasien.

Bis auf Afghanistan folgt die Route in etwa dem damaligen Hippie-Trail, der in den 60er und 70er Jahren sehr beliebt war.

Die einzelnen Länder sind: Deutschland – Österreich – Ungarn – Serbien – Mazedonien – Griechenland – Türkei – Iran – Pakistan – Indien

screen-shot-2017-10-26-at-13-24-42.jpg

Erstellt mit: Google My Maps https://www.google.com/maps/d/

One thought on “Die Route

Add yours

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑